Rufen Sie uns an:

+49 (0) 8634 5971

Über uns Hermann´s Gebäudereinigung GmbH

Unser Gesellschafter bildete sich durch Jobs für das Robert Koch Institut, für die Chemie Unternehmen Dr. Schnell Chemie in München, Firma Kreussler Chemie in Wiesbaden, Procter und Gamble unterstütze er mit dem Verkauf der Produktlinie ARIEL Proffesionell und dem Einbau von automatischen Dosiersystemen bei unterschiedlichen Waschmaschinentypen. Er absolvierte die Fortbildung zum Hygienetechiker für Wäschereien in Hohenstein. Auch betriebswirtschaftlich bildete er sich bis zum Betriebswirt fort. Am meisten gefiel Ihm als Anwendungstechniker diverse Gebäudereinigermeister zu beraten und weiterzubilden. Zahlreiche Schulungen für das Personal der verschiedenen Dienstleister wurden auch durchgeführt.

Seit 2009 berät er nur noch Unternehmen in denen er als Gesellschafter tätig ist. Daher kann man sagen dass unser fester Personalstamm bestens geschult wird.

Auch die Ausbildungen zum Ersthelfer werden regelmässig durchgeführt.

Seit 2018 ist unser Unternehmen eine im Patentamt eingetragene geschützte feststehende Marke.

Daher heisst unser Unternehmen seit 2018 wie folgt Hermann`s Gebäudereinigung® GmbH.